Matthias Meier gewann Gebrauchtwagen

aci Euskirchen/Kreuzweingarten. Der glückliche Gewinner eines vier Jahre alten Pkw im Wert von 6000 Mark heißt Matthias Meier, wohnt in der Weingartenstraße 29 a und kommt aus Kreuzweingarten. Anja Fleckenstein (l.) betätigte sich am Samstag vormittag im Beisein von Notar Karl-Heinz Dumoulin (5.v.r.) als Glücksgöttin und zog aus der mit 638 richtigen Antwortkarten gefüllten Trommel das Glückslos.

Im Rahmen des von der Euskirchener Werbegemeinschaft in Zusammenarbeit mit Automobilhändlern der Kreisstadt durchgeführten Gebrauchtwagenmarktes war Anfang Oktober ein Fragespiel durchgeführt worden, zu dem die Verbraucher von Einzelhändlern der Werbegemeinschaft eingeladen worden waren.

Die Antworten auf die gestellten Fragen waren aus verschiedenen Schaufenstern in Euskirchen zu entnehmen. 699 Einsendungen gingen bei der Werbegemeinschaft, die seit zehn Jahren besteht und 76 Mitglieder zählt, ein. 638 Teilnehmer hatten richtig geantwortet.


Foto: Becker

Artikel-Sammlung Heinrich Veith Kreuzweingarten
Quelle: Euskirchener Wochenspiegel (?) 18.11.1986 *)

*) Anmerkung: Leider fehlen bei manchen Artikeln der Sammlung Heinrich Veith oftmals Quellenangabe und Erscheinungsdatum.
Die fehlenden Werte wurden so gut es ging, nachgearbeitet.
Für Irrtümer wird auf eine spätere Nachbesserung verwiesen; ggf. um Korrekturangaben gebeten.

Zeitungsartikel ab 1955 - Sammlung Heinrich Veith

© Copyright woenge.de 2010
Zur Startseite woenge.de